Löre & Luc
 Folge 1: Wir ziehen um


Eigentlich ist Löre ja ein durchweg fröhliches Kind. Aber heute ist alles anders. Heute ist Umzugstag – die Krachbeins tauschen mit Frau Stanislawski aus dem vierten Stock die Wohnung, denn sie brauchen mehr Platz. Mama ist nämlich schwanger und schon bald kann Familie Krachbein ein viertes Familienmitglied begrüßen. Das mit dem Baby findet Löre in Ordnung, aber Umziehen findet sie superblöd. Denn die neue Wohnung sieht ganz anders aus und riecht auch ganz fremd. Als Löre dann aber entdeckt, dass das Fenster ihres neuen Zimmers schräg gegenüber von ihrem besten Freund Luc liegt, ist plötzlich doch nicht mehr alles doof!

Oder gleich hier hören:

*|END:WEB_VIDEO|*
Abonniere unseren Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden, was die Abenteuer von Löre & Luc angeht.
*Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Angaben einverstanden. Mir ist bewusst, dass meine Daten zur Erstellung eines Nutzerprofils genutzt werden, um mir individuelle Angebote wie transaktionsbasierende Newsletter zuzusenden. Nähere Informationen zur Verwendung ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerkläung.

Datenschutzerkläung

Impressum

Der Audio Verlag GmbH (DAV)
Hardenbergstraße 9a
10623 Berlin
Mail: info@der-audio-verlag.de

vertreten durch die Geschäftsführer: Amadeus Gerlach, Matthias Aichele

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin
Registernummer: HRB 71927

USt-IdNr.: DE 200 581 997